Quantcast
Channel: Kommentare zu: BILD-Genießer im Bildblog-Sweatshirt
Browsing all 40 articles
Browse latest View live

Von: Fentanyl

<blockquote> Hey PI, warum verlinkt ihr <strong>Keine Links auf Hassblogs bitte </strong>nicht im Beitrag? </blockquote> Ich wüsste nicht wieso man auf eine Seite verlinken...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: schlegel

@ Fentanyl: Das eigenständige Agieren freilich ist Spezialität von PI, gell?

View Article

Von: Tom Mix

Beim Anblick des <a href="http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/02/kokain.jpg" rel="nofollow">Bildes</a>zuerst dachte ich: "Endlich eine Razzia auf das Brüsseler EU-Parlament, iouhou!..."

View Article

Von: schlegel

Und die Definition von pseudointellektuelle(m) Bullshit ist natürlich auch Ansichtssache. Ich als Gutmensch denke ähnliches zum Beispiel über die Texte von Eussner und Eisvogel. Jedem Tierchen eben...

View Article

Von: cf29

#37 Skandalos Also nach dem betroffen machenden Posting bin ich in mich gegangen, habe eine Problemkerze angezündet – und in den Spiegel geschaut. Resultat: Kein Hass nur Verachtung. Was nun? Nochmal...

View Article


Von: Andy

Gab es hier nicht mal die Regel, das Dreck aus hygienischen Gründen nicht verlinkt wird.

View Article

Von: Fentanyl

Das eigenständige Agieren freilich ist Spezialität von PI, gell? Es gibt hier durchaus gute Artikel, ich weiss nicht wo Sie nun das Problem sehen. Davon abgesehen ist Ihnen doch sicher der Spruch mit...

View Article

Von: ProRatio81

#37 Skandalos (23. Feb 2008 16:57) Genau das, was Broder Niggemeier&Co vorwirft, kann man nämlich PI vorwerfen: eine perverse Lust am Hassen. PI macht doch nichts anderes als die linksgrünen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: byzanz

http://www.welt.de/politik/article1672496/Zollitsch_betont_Recht_der_Muslime_auf_Moscheen.html#vote_1672504 Mittlerweile 60% gegen den Moscheebau Wer sagts denn.. Jetzt müssen wir die Machtr nur noch...

View Article


Von: nonconformicus

#41 Nanu, ist etwa bei dem von Dir angegebenen Blog der Besucherzähler stehengeblieben? PI, ihr zensiert doch ab und zu mal gerne. Löscht den Link, sonst schießt ihr euch ein technisches Eigentor. Muß...

View Article

Von: nonconformicus

Broder ist ein arroganter selbstverliebter A… Das merkt man, wie er mit Leuten umgeht, die SEINE Meinung nicht ganz teilen. Aber wo er recht hat, hat er recht! (Merkt man an den Protesten offenkundiger...

View Article

Von: Roland

Keine Verlinkung mehr zu Pro-Köln etc.?? Warum nicht? Irgendwas verpasst? Dachte, dass könnte eine Partei sein,die man wählen kann (Pro-NRW)? Bitte um Erläuterung (aufgeklärt bin ich 😉 )

View Article

Von: Frek Wentist

Zu Niggemeier fällt mir ein: He who can, does. He who cannot, teaches. George Bernard Shaw (Man and Superman) Wer etwas kann, tut es. Wer nichts kann, schulmeistert.

View Article


Von: Fentanyl

@schlegel: Ich finde es schade, dass Sie auf keine Beiträge mehr eingehen. Ein wenig mehr Bereitschaft zur Diskussion hätte ich mir schon gewünscht. Mit solchen Auftritten gießen Sie jedoch nur Wasser...

View Article

Von: Wolfrabe

#54 Roland (23. Feb 2008 21:59) Das würde mich auch mal interessieren. Ist hier irgendwas vorgefallen?

View Article


Von: ERZENGEL MICHAEL

<em>gelöscht</em>

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: nakhon

deine platte hat nen sprung.

View Article


Von: Freesbee

Ist zwar grad nicht in Planung, aber sollte ich mal einen Sohn haben, heißt er Henryk.

View Article

Von: Micha

Zu #58 und #59 nakhon: Ist zwar ‘ne grauenhafte Platzverschwendung, aber bitte trotzdem als einmalige Selbstklassifizierung stehen lassen. Und immerhin, “kopieren + einfügen” beherrscht er schon. Nur...

View Article

Von: liberaler_demokrat

Drogen-“Junkies” in diesem Zusammenhang in den Dreck zu ziehen ist nicht in Ordnung, die haben mit den Dhimmis, um die es hier geht, wenig zu tun. Drogenkonsumenten stehen auf der Abschussliste des...

View Article
Browsing all 40 articles
Browse latest View live




Latest Images